16.01.2008, 16:53
Hallo Charly,
schlecht Nachricht. Ist bei uns genauso und ich bin genauso ratlos. Ich habe momentan noch keine Idee, woran das liegen könnte. Da bei uns das Netzwerk im Moment eh so langsam ist, dachte ich eigentlich an ein Problem mit dem Server oder dem Netzwerk.
Legt man den Notenmanager und die Datenbank lokal, so geht weiterhin alles ruckzuck.
Ich melde mich, wenn ich was gefunden habe.
Gruß
Stephan
schlecht Nachricht. Ist bei uns genauso und ich bin genauso ratlos. Ich habe momentan noch keine Idee, woran das liegen könnte. Da bei uns das Netzwerk im Moment eh so langsam ist, dachte ich eigentlich an ein Problem mit dem Server oder dem Netzwerk.
Legt man den Notenmanager und die Datenbank lokal, so geht weiterhin alles ruckzuck.
Ich melde mich, wenn ich was gefunden habe.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml