08.10.2024, 12:01
Hallo zusammen,
bitte startet mal den Notenabgleich direkt über den Button in der Noteneingabe, da sollte es funktionieren. Grundsätzlich ist das aber eine "Falschmeldung", die ihr ignorieren könnt.
Aber überprüft bitte zusätzlich, ob ihr die neueste Version installiert habt (1.2.24266). Eigentlich wurde das beim letzten Update gefixed.
Gruß
Stephan
bitte startet mal den Notenabgleich direkt über den Button in der Noteneingabe, da sollte es funktionieren. Grundsätzlich ist das aber eine "Falschmeldung", die ihr ignorieren könnt.
Aber überprüft bitte zusätzlich, ob ihr die neueste Version installiert habt (1.2.24266). Eigentlich wurde das beim letzten Update gefixed.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml