04.03.2024, 20:55
Hallo,
sowohl ein Kollege als auch ich selber mussten in letzter Zeit mehrfach feststellen, dass beim Notenabgleich (Cloud-Sync) unsere Daten zu den Leistugnsnachweisen nicht übertragen wurden. Bei mir kann ich konkret ausschließen, dass ich den Leistungsnachweis in der Schule schon angeklickt hatte oder so, aber weder Datum noch Korrektur(Punkte)-Schema wurden übertragen. Bei mindestens zwei Leistungsnachweisen ganz aktuell.
Und ich habe sogar den Sync im NM5 gestartet...
Gibt's neue Erkenntnisse oder Ideen woran das liegen kann?
Vielen Dank,
Pierre
sowohl ein Kollege als auch ich selber mussten in letzter Zeit mehrfach feststellen, dass beim Notenabgleich (Cloud-Sync) unsere Daten zu den Leistugnsnachweisen nicht übertragen wurden. Bei mir kann ich konkret ausschließen, dass ich den Leistungsnachweis in der Schule schon angeklickt hatte oder so, aber weder Datum noch Korrektur(Punkte)-Schema wurden übertragen. Bei mindestens zwei Leistungsnachweisen ganz aktuell.
Und ich habe sogar den Sync im NM5 gestartet...
Gibt's neue Erkenntnisse oder Ideen woran das liegen kann?
Vielen Dank,
Pierre