10.02.2021, 13:27
Hallo,
das Problem ist, dass eure Datenbank einen Schaden erlitten hat. Bitte starte mal NMAdmin und führe dort eine Datenbankprüfung durch. Sorge dafür, dass zu diesem Zeitpunkt niemand mit dem Notenmanager arbeitet. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, musst du mal die Datenbank über Schulversion > Wartung > DB verschlüsseln (wird auch anonymisiert) und dann die Zip-Datei an mich schicken.
Gruß
Stephan
das Problem ist, dass eure Datenbank einen Schaden erlitten hat. Bitte starte mal NMAdmin und führe dort eine Datenbankprüfung durch. Sorge dafür, dass zu diesem Zeitpunkt niemand mit dem Notenmanager arbeitet. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, musst du mal die Datenbank über Schulversion > Wartung > DB verschlüsseln (wird auch anonymisiert) und dann die Zip-Datei an mich schicken.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml