23.02.2016, 12:30
Hallo Stephan,
das hat alles nichts gebracht. Ich schick dir jetzt gleich mal die Supportanfrage. Wunder dich nicht, wenn 2 Mails kommen. Ich schick eine los, von der wiederhergestellten Datensicherung und dann nochmal eine, wenn ich den Abgleich gemacht hab, welcher noch funktioniert und das Passwort beim nächsten Öffnen des Notenmanagers nicht gültig ist.
Danke schon mal im Voraus,
Anja
P.S. Ich bin Systemadmin an der Schule und hab die Schulversion neu aufgesetzt, weil der Digitale Schulaufgabenplaner m_und_v nicht funktionieren wollte. Nach der Neuinstallation des Notenmanagers hats dann auch mit m_und_v geklappt. Kann das sein, dass mein Problem mit dem Abgleich mit dieser Neuinstallation zu tun hat?
P.P.S. Hab auch die Heimversion nochmal drüberinstalliert. Hat auch nix gebracht.
das hat alles nichts gebracht. Ich schick dir jetzt gleich mal die Supportanfrage. Wunder dich nicht, wenn 2 Mails kommen. Ich schick eine los, von der wiederhergestellten Datensicherung und dann nochmal eine, wenn ich den Abgleich gemacht hab, welcher noch funktioniert und das Passwort beim nächsten Öffnen des Notenmanagers nicht gültig ist.
Danke schon mal im Voraus,
Anja
P.S. Ich bin Systemadmin an der Schule und hab die Schulversion neu aufgesetzt, weil der Digitale Schulaufgabenplaner m_und_v nicht funktionieren wollte. Nach der Neuinstallation des Notenmanagers hats dann auch mit m_und_v geklappt. Kann das sein, dass mein Problem mit dem Abgleich mit dieser Neuinstallation zu tun hat?
P.P.S. Hab auch die Heimversion nochmal drüberinstalliert. Hat auch nix gebracht.