20.11.2014, 14:30
Hallo Jörg,
vorweg: ihr solltet euch nicht mit Heimversionen belästigen lassen. Es ist doch für die Kollegen denkbar einfach: Hilfemenü > Supportanfrage > Emailadresse und Fehlerbeschreibung eintragen > abschicken.
Ihr seid dann nicht belästigt und rumstochern im Dunkeln ist auch nicht nötig. Ich wette darauf, dass die Kollegin nicht die neueste Version installiert hat. Das wäre Version 3.3.12, sie hat sehr wahrscheinlich noch die Version 3.2 vom Vorjahr (überprüfbar über Hilfe > über Notenmanager oder beim Programmstart).
Wer einen Notenabgleich mit der Programmversion vom Vorjahr versucht bekommt genau die geschilderten Probleme.
Gruß
Stephan
vorweg: ihr solltet euch nicht mit Heimversionen belästigen lassen. Es ist doch für die Kollegen denkbar einfach: Hilfemenü > Supportanfrage > Emailadresse und Fehlerbeschreibung eintragen > abschicken.
Ihr seid dann nicht belästigt und rumstochern im Dunkeln ist auch nicht nötig. Ich wette darauf, dass die Kollegin nicht die neueste Version installiert hat. Das wäre Version 3.3.12, sie hat sehr wahrscheinlich noch die Version 3.2 vom Vorjahr (überprüfbar über Hilfe > über Notenmanager oder beim Programmstart).
Wer einen Notenabgleich mit der Programmversion vom Vorjahr versucht bekommt genau die geschilderten Probleme.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml