19.10.2013, 18:31
Hallo noch einmal,
ich hab das jetzt mit der von dir zugeschickten Datenbank noch einmal überprüft, es bleibt dabei: ich kann kein Problem feststellen. Ich bin jetzt etwas ratlos was da bei euch vor Ort los sein könnte, aber programmtechnisch ist da eigentlich alles in Ordnung (und wie gesagt: von anderen Schulen habe ich noch keine entsprechenden Meldungen bekommen).
Bzgl.
Gruß
Stephan
ich hab das jetzt mit der von dir zugeschickten Datenbank noch einmal überprüft, es bleibt dabei: ich kann kein Problem feststellen. Ich bin jetzt etwas ratlos was da bei euch vor Ort los sein könnte, aber programmtechnisch ist da eigentlich alles in Ordnung (und wie gesagt: von anderen Schulen habe ich noch keine entsprechenden Meldungen bekommen).
Bzgl.
Zitat:Nur verstehen wir nicht, dass "leer" mehr Bedingungen erfüllt, als ein Passwort ohne Großschreibung.weiß ich jetzt nicht genau, was du meinst. "Leer" erzeugt bei mir genauso eine Meldung bzgl. Mindestanforderungen wie "test" oder "1234" oder eben ein anderes zu kurzes oder zu einfaches Passwort.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml