10.10.2013, 11:35
Hallo,
letzter Versuch zur vor Ort Reparatur: stelle sicher, dass keiner mit dem Notenmanager arbeitet und lass dann die Datenbank komprimieren (Menü Wartung).
Wenn das auch nicht hilft findest du im gleichen Menü den Punkt "Datenbank verschlüsseln". Der erzeugt eine anonymisierte und verschlüsselte Datenbank in einer Zipdatei. Die schickst du mir bitte mal an support@notenmanager.net.
Gruß
Stephan
letzter Versuch zur vor Ort Reparatur: stelle sicher, dass keiner mit dem Notenmanager arbeitet und lass dann die Datenbank komprimieren (Menü Wartung).
Wenn das auch nicht hilft findest du im gleichen Menü den Punkt "Datenbank verschlüsseln". Der erzeugt eine anonymisierte und verschlüsselte Datenbank in einer Zipdatei. Die schickst du mir bitte mal an support@notenmanager.net.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml