02.10.2013, 09:37
Hallo,
grundsätzlich wäre erst einmal zu prüfen ob denn auch in der Schule die neueste Programmversion installiert ist. Anschließend soll der NM-Admin einmal die Datenbank prüfen lassen. Bleibt das Problem bestehen benötige ich die Logdatei (msvlog.txt), die euer Admin mir bitte per Mail zuschicken soll. Am besten vorher noch einmal den Fehler reproduzieren so dass er auch wirklich in der Logdatei aufgeführt wird.
Gruß
Stephan
grundsätzlich wäre erst einmal zu prüfen ob denn auch in der Schule die neueste Programmversion installiert ist. Anschließend soll der NM-Admin einmal die Datenbank prüfen lassen. Bleibt das Problem bestehen benötige ich die Logdatei (msvlog.txt), die euer Admin mir bitte per Mail zuschicken soll. Am besten vorher noch einmal den Fehler reproduzieren so dass er auch wirklich in der Logdatei aufgeführt wird.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml