14.05.2013, 21:01
Hallo,
hab das Thema erst einmal verschoben da du aus Versehen das Forum "Datenaustausch mit WinSV" statt "Datenaustausch mit Schulversion" erwischt hast.
Ich vermute, das Problem ist bei dir zuhause aufgetreten. Als erste Maßnahme möchte ich dich bitten in der Schule das Transportmedium neu zu erstellen (am besten vorher das gesamte Notenmanager-Verzeichnis "nm2005-XX" von USB-Stick löschen) und dann den Notenabgleich noch einmal zu probieren. Klappt es dann immer noch nicht, schick mir bitte über das Hilfemenü des Notenmanagers eine Supportanfrage. Da bekomme ich dann automatisch die Fehlerlogdatei mitgeschickt.
Gruß
Stephan
hab das Thema erst einmal verschoben da du aus Versehen das Forum "Datenaustausch mit WinSV" statt "Datenaustausch mit Schulversion" erwischt hast.
Ich vermute, das Problem ist bei dir zuhause aufgetreten. Als erste Maßnahme möchte ich dich bitten in der Schule das Transportmedium neu zu erstellen (am besten vorher das gesamte Notenmanager-Verzeichnis "nm2005-XX" von USB-Stick löschen) und dann den Notenabgleich noch einmal zu probieren. Klappt es dann immer noch nicht, schick mir bitte über das Hilfemenü des Notenmanagers eine Supportanfrage. Da bekomme ich dann automatisch die Fehlerlogdatei mitgeschickt.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml