28.09.2010, 21:39
Zunächst einmal ein Tipp: die Bezeichnung, die der Notenmanager beim Erstellen des Transportmediums vorschlägt, solltest du ohne zwingenden Grund nicht abändern.
Daher mein Vorschlag:
1. Fragen, ob in der Schule die neueste Version installiert ist.
2. Transportmedium neu erstellen, Verzeichnis "NM2005-..." so lassen wie es ist.
3. Heimversion starten, im Hilfemenü prüfen ob du wirklich die Version 3.1.11 installiert hast.
4. Ãœber "Einstellungen -> Transportmedium ändern" das Verzeichnis "NM2005-..." und die darin enthaltene Datei [Kürzel]. mdb auswählen.
Dann startest du den NM noch einmal neu und versuchst den Notenabgleich noch einmal. Klappt es wieder nicht, schick mir mal über das Hilfe-Menü eine Supportanfrage. Dann bekomme ich die komplette Logdatei und kann sicher mehr sagen.
Gruß
Stephan
Daher mein Vorschlag:
1. Fragen, ob in der Schule die neueste Version installiert ist.
2. Transportmedium neu erstellen, Verzeichnis "NM2005-..." so lassen wie es ist.
3. Heimversion starten, im Hilfemenü prüfen ob du wirklich die Version 3.1.11 installiert hast.
4. Ãœber "Einstellungen -> Transportmedium ändern" das Verzeichnis "NM2005-..." und die darin enthaltene Datei [Kürzel]. mdb auswählen.
Dann startest du den NM noch einmal neu und versuchst den Notenabgleich noch einmal. Klappt es wieder nicht, schick mir mal über das Hilfe-Menü eine Supportanfrage. Dann bekomme ich die komplette Logdatei und kann sicher mehr sagen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml