13.10.2009, 13:40
Es gibt verschiedene mögliche Ursachen, je nachdem wie du das Update (manuell oder WebUpdate) vorgenommen hast.
Gruß
Stephan
- Eventuell wurde beim Download per WebUpdate die Programmdatei nicht vollständig heruntergeladen. In dem Fall das WebUpdate noch einmal manuell starten (Programm 'update.exe' im Programmverzeichnis des Notenmanagers) oder ein manuelles Update über die Zipdatei vornehmen.
- Im Falle eines manuellen Updates hast du dieses vielleicht mit Admin-Rechten vorgenommen. Leider haben insbesondere Windows-Server da die angewohnheit, die Rechte auf die kopierten Dateien auf den Admin zu beschränken (auch wenn die Rechte auf den übergeordneten Ordner für alle frei sind). In dem Fall also noch einmal die Rechte auf das Notenmanagerverzeichnis und gegebenenfalls auf die NManagerSV.exe überprüfen und korrigieren.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml