17.04.2009, 12:13
Hallo Andreas,
zweimal richtig. Es wird grundsätzlich immer der gesamte Datenbestand abgeglichen bzw. aktualisiert. Sollte es Probleme geben, so empfehle ich immer:
1. Heimversion auf den neuesten Stand bringen
2. Transportmedium neu erstellen
3. in der HV den Punkt "Datenbank -> komprimieren und reparieren" ausführen.
Sollte es dann in einzelnen Unterrichten zu Abgleichproblemen kommen, dann bitte hier posten oder eine Supportemail an mich.
Gruß
Stephan
zweimal richtig. Es wird grundsätzlich immer der gesamte Datenbestand abgeglichen bzw. aktualisiert. Sollte es Probleme geben, so empfehle ich immer:
1. Heimversion auf den neuesten Stand bringen
2. Transportmedium neu erstellen
3. in der HV den Punkt "Datenbank -> komprimieren und reparieren" ausführen.
Sollte es dann in einzelnen Unterrichten zu Abgleichproblemen kommen, dann bitte hier posten oder eine Supportemail an mich.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml