19.01.2009, 11:06
Funktioniert der Notenmanager an Rechner1? Das sollte er eigentlich, der greift auf die richtige Datenbank zu.
Am Rechner2 hat jemand die Datei C:\Programme\beSoft\NManagerSV\dta\Fro.mdb als Datenbankdatei eingestellt. Deshalb geht da nichts mehr. Einfach diese Datei löschen und den NM neu starten. Er fragt dann wieder nach der Datenbank und dann gibst du die richtige an.
Gruß
Stephan
Am Rechner2 hat jemand die Datei C:\Programme\beSoft\NManagerSV\dta\Fro.mdb als Datenbankdatei eingestellt. Deshalb geht da nichts mehr. Einfach diese Datei löschen und den NM neu starten. Er fragt dann wieder nach der Datenbank und dann gibst du die richtige an.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml