19.01.2009, 10:49
Updates habe ich auf verschiedene Weisen durchgeführt: automatisch war es noch nicht aktuell, im alten Programm hat es auf einem Rechner noch funktioniert, auf dem anderen habe ich im Verzeichnis, in dem die benutzte Notenmanagerversion liegt, die Update.exe geöffnet.
Die Computer wollten sich anschließend neu starten.
Vor dem Update konnte er nicht auf die aktuelle Datei zugreifen, hat aber anders als sonst nicht die Möglichkeit gegeben, eine Datei auszuwählen.
Das Passwort des Administrators haben wir nicht geändert, es ist aber trotzdem nicht möglich sich einzuloggen.
dbreparieren.exe habe ich auch ausgeführt, hat nichts geändert.
Das Attachment der Log-Datei ist zum Anhängen zu groß. (ich schicke sie an info@notenmanager.net)
Die Computer wollten sich anschließend neu starten.
Vor dem Update konnte er nicht auf die aktuelle Datei zugreifen, hat aber anders als sonst nicht die Möglichkeit gegeben, eine Datei auszuwählen.
Das Passwort des Administrators haben wir nicht geändert, es ist aber trotzdem nicht möglich sich einzuloggen.
dbreparieren.exe habe ich auch ausgeführt, hat nichts geändert.
Das Attachment der Log-Datei ist zum Anhängen zu groß. (ich schicke sie an info@notenmanager.net)