21.09.2018, 07:40
Hallo Stephan,
bei einer Kollegin startet die HV nach einer Rechnerrücksetzung sonderbar:
Anfangs wurde nach dem Lizenzschlüssel gefragt. Jetzt erscheint immer die Anzeige mit dem Hinweis auf die Schuljahresumstellung aufgrund des Systemdatums, aber nach dem Klick auf OK passiert nichts, außer dass die angezeigte Meldung verschwindet.
Update hatte nichts gebracht. Ausführen als Admin auch nicht.
Neuinstallation? Allerdings wird der NM nicht in den Apps aufgeführt, um ihn zu deinstallieren...
Gruß
Wolfgang
bei einer Kollegin startet die HV nach einer Rechnerrücksetzung sonderbar:
Anfangs wurde nach dem Lizenzschlüssel gefragt. Jetzt erscheint immer die Anzeige mit dem Hinweis auf die Schuljahresumstellung aufgrund des Systemdatums, aber nach dem Klick auf OK passiert nichts, außer dass die angezeigte Meldung verschwindet.
Update hatte nichts gebracht. Ausführen als Admin auch nicht.
Neuinstallation? Allerdings wird der NM nicht in den Apps aufgeführt, um ihn zu deinstallieren...
Gruß
Wolfgang