Forum Notenmanager

Normale Version: HV startet nicht vollständig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mr. A

Hallo Stephan,
bei einer Kollegin startet die HV nach einer Rechnerrücksetzung sonderbar:
Anfangs wurde nach dem Lizenzschlüssel gefragt. Jetzt erscheint immer die Anzeige mit dem Hinweis auf die Schuljahresumstellung aufgrund des Systemdatums, aber nach dem Klick auf OK passiert nichts, außer dass die angezeigte Meldung verschwindet.
Update hatte nichts gebracht. Ausführen als Admin auch nicht.
Neuinstallation? Allerdings wird der NM nicht in den Apps aufgeführt, um ihn zu deinstallieren...

Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,

die Kollegin soll doch mal bitte über das Hilfemenü eine Supportanfrage schicken.

Gruß
Stephan

Mr. A

Hallo Stephan,

so weit kommt sie garnicht in das Programm rein :cry:

Ich versuche dir ihre logdatei zu schicken.

Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,

ist denn die Heimversion wirklich vollständig neu installiert worden? Mal Virenscanner und Firewall deaktivieren und dann die Vollversion installieren. Wenn das auch nicht hilft: die Logdatei liegt unter \Dokumente\beSoft\NManagerHV.

So oder so: die Kollegin soll mich doch bitte einmal direkt anschreiben. Die Kommunikation über einen Mittelsmann ist immer ein bisschen umständlich.

Gruß
Stephan