Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
HV startet extrem langsam - mit Lösung :-)
#1
Hallo,
seit dem ich die alte Version der HV deinstalliert (siehe anderer Beitrag) und die neueste Version 3.2.26 installiert habe, startet meine HV extrem langsam.
Nach Eingabe des Passworts dauert es ca. 40s (im Fenster steht "Installation wird geprüft - Schuldaten"), bis das Programm weitermacht und sich öffnet.

Nach einigem Probieren habe ich die Lösung gefunden:
NM als Admin starten (rechter Mausklick)
Datei - Andere Datendatei wählen - Jetzt die normale Datendatei auswählen, bei mir findet sich diese unter
C:\Benutzer\Stefan\EigeneDokumente\beSoft\NManagerHV\
Zusätzlich über Hilfe - Registrieren die Registrierungsdatei einlesen

... und schon ist er wieder schnell. Da gibts scheinbar Fehlermeldungen, die unterdrückt und irgendwie umgangen werden, deswegen die lange Startzeit.

Vielleicht hilft es jemandem.
Schönes Wochenende!
steve
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question HV startet nicht vollständig Mr. A 3 3.657 24.09.2018, 09:39
Letzter Beitrag: NM-Himself
  HV startet auch ohne Passwort jerk 8 9.939 15.03.2016, 16:49
Letzter Beitrag: Mich
  Neues Korrekturschema startet nicht mehr frist 5 8.280 24.11.2012, 16:38
Letzter Beitrag: NM-Himself
  HV startet nicht - > Fehlermeldung hofknecht 4 6.909 04.03.2009, 16:46
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.