22.09.2016, 10:42
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Post - ich bitte um Nachsicht
Wir setzen an unserer Schule den Notenmanager ein und als Zusatztool M_und_V.exe von Herrn Kretschmann.
Als wir nun in diesem Jahr M_und_V mit der neuen Notenmanager Datenbank (*.mdb) verwenden wollten, konnte es nicht geöffnet werden (Laufzeitfehler 62).
Das Problem scheint aber an der neuen NM Datenbank zu liegen, da M_und_V mit unseren alten Datenbanken nach wie vor reibungslos funktioniert.
Mit Herrn Kretschmann hatte ich auch schon Kontakt aufgenommen.
Ich habe bereits etliche Konstellationen durchgetestet - lokal und im Netz, mit der aktuellen Version und mit Vorgängerversionen. Schreibrechte sind angepasst.
Alles ohne Ergebnis.
ich bitte um Unterstützung - auch in besonders im Namen unseres Sekretariats
Vielen Dank im Voraus
Alexander Deckert
RS Gräfenberg
dies ist mein erster Post - ich bitte um Nachsicht
Wir setzen an unserer Schule den Notenmanager ein und als Zusatztool M_und_V.exe von Herrn Kretschmann.
Als wir nun in diesem Jahr M_und_V mit der neuen Notenmanager Datenbank (*.mdb) verwenden wollten, konnte es nicht geöffnet werden (Laufzeitfehler 62).
Das Problem scheint aber an der neuen NM Datenbank zu liegen, da M_und_V mit unseren alten Datenbanken nach wie vor reibungslos funktioniert.
Mit Herrn Kretschmann hatte ich auch schon Kontakt aufgenommen.
Ich habe bereits etliche Konstellationen durchgetestet - lokal und im Netz, mit der aktuellen Version und mit Vorgängerversionen. Schreibrechte sind angepasst.
Alles ohne Ergebnis.
ich bitte um Unterstützung - auch in besonders im Namen unseres Sekretariats
Vielen Dank im Voraus
Alexander Deckert
RS Gräfenberg