Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Noten ausgegraut vor Zwischenzeugnis
#1
Hallo Stephan,

hatte bzw. habe gerade folgendes Problem mit meiner Heimversion:
Wollte heute nochmals in der HV meine Notenvollständigkeit prüfen (alle Haken waren drin). Auf einmal sind alle meine Noten grau und ich kann sie nicht mehr ändern (obwohl in der Titelzeile Notenschluss 15.02.16 steht). Sinngemäß kam eine Meldung "Notenänderung nicht mehr möglich - an Administrator wenden".
Habe Notenabgleich in der HV trotzdem nochmals durchgeführt.
Bin dann an die Schule und habe mit NotenmangerAdmin und Schulversion alle Eintragungen überprüft:
Notenschluss: 15.02.16, Zeugnisdatum: 19.02.16, Notenfreigabe: 29.02.16 - die stimmen - musste nix ändern.
Habe an Schulversion Notenabgleich durchgeführt und mit HV nochmals Notenabgleich gestartet.
Jetzt kann ich die Noten wieder ändern, trotzdem sind sie grau und nicht schwarz.
Hätte gedacht, dass die Noten erst nach dem Zwischenzeugnis grau werden.
Muss ich das Datum für das zweite Halbjahr irgendwo noch einstellen?

Danke schon mal,

Mich
Zitieren
#2
HalloMich,

schau mal da http://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=6156

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bemerkungen Zwischenzeugnis Sandi 2 4.885 25.01.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Sandi
  Bemerkungen Zwischenzeugnis zum Jahresschluss ASiegmund 2 4.143 18.07.2009, 19:44
Letzter Beitrag: ASiegmund

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.