02.04.2014, 12:48
Hallo,
in unserer Schulversion sind die Notenbögen verschwunden. Ruft man den Notenbogen eines Schülers auf, so erscheint ein weißes Blatt bzw. die Meldung "keine Daten vorhanden".
Die Noten sind aber alle gespeichert, über die Funktion "Notenauszug" kann zumindest der Administrator und der Klassenleiter auf eine Notenübersicht der Schüler zugreifen.
Woran könnte das liegen, bzw. was kann ich als Administrator tun, dass die Notenbögen wieder erscheinen?
Das Problem taucht vor kurzer Zeit schon einmal auf und verschwand dann von selbst wieder, leider ist es nun dauerhaft wieder da...
in unserer Schulversion sind die Notenbögen verschwunden. Ruft man den Notenbogen eines Schülers auf, so erscheint ein weißes Blatt bzw. die Meldung "keine Daten vorhanden".
Die Noten sind aber alle gespeichert, über die Funktion "Notenauszug" kann zumindest der Administrator und der Klassenleiter auf eine Notenübersicht der Schüler zugreifen.
Woran könnte das liegen, bzw. was kann ich als Administrator tun, dass die Notenbögen wieder erscheinen?
Das Problem taucht vor kurzer Zeit schon einmal auf und verschwand dann von selbst wieder, leider ist es nun dauerhaft wieder da...