Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Wechsel von Demoversion auf "normale Version"
#1
Hallo,

ich hatte bisher die Demoversion des Notenmanagers genutzt. Nun wollte ich, nachdem ich die Lizenz erworben hatte, die "normale" Version installieren und nutzen. Dazu kommt noch, dass ich die Schule gewechselt habe und nun in der 1. Stelle nach dem Referendariat bin. Die Installation der neuesten Version des Notenmanagers hat geklappt, nur wird mein Lizenzschlüssel nicht akzeptiert. Vielleicht, weil die Schule nicht mehr stimmt?! Stattdessen kommt eine Meldung, dass die Demoversion noch 5 Tage nutzbar sei.
Wie schaffe ich nun diesen Wechsel von Demoversion auf "normale" Version?! Danke für die Hilfe!
Zitieren
#2
Hallo,

starte den Notenmanager und lass deinen alten Lizenzschlüssel eingetragen, so wie du ihn von mir erhalten hast (falls der nicht mehr drin steht, trag ihn noch einmal ein bzw. lass ihn aus der Lizenzdatei einlesen).

Dann rufst du über das Hilfemenü "Neuen Lizenzschlüssel anfordern" (oder so ähnlich) auf und füllst das Formular mit den neuen Daten aus. Du bekommst dann einen neuen Lizenzschlüssel der zur neuen Schule passt und kannst wie gewohnt arbeiten.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Demo Version? poel 17 473 25.04.2024, 17:12
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Ausversehen Demoversion installiert! lugi 1 3.365 08.11.2014, 21:20
Letzter Beitrag: MSchmidl
  Version 3.2.14 auf dem Server - Webupdate? rathgeber 1 3.358 10.09.2013, 13:29
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Problem neue Version 3.1.23 bkahl 11 16.509 15.10.2012, 07:14
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Volumenlizenz bei abgelaufener Demoversion? LAM 10 14.055 06.10.2009, 14:44
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.