Forum Notenmanager

Normale Version: Wechsel von Demoversion auf "normale Version"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hatte bisher die Demoversion des Notenmanagers genutzt. Nun wollte ich, nachdem ich die Lizenz erworben hatte, die "normale" Version installieren und nutzen. Dazu kommt noch, dass ich die Schule gewechselt habe und nun in der 1. Stelle nach dem Referendariat bin. Die Installation der neuesten Version des Notenmanagers hat geklappt, nur wird mein Lizenzschlüssel nicht akzeptiert. Vielleicht, weil die Schule nicht mehr stimmt?! Stattdessen kommt eine Meldung, dass die Demoversion noch 5 Tage nutzbar sei.
Wie schaffe ich nun diesen Wechsel von Demoversion auf "normale" Version?! Danke für die Hilfe!
Hallo,

starte den Notenmanager und lass deinen alten Lizenzschlüssel eingetragen, so wie du ihn von mir erhalten hast (falls der nicht mehr drin steht, trag ihn noch einmal ein bzw. lass ihn aus der Lizenzdatei einlesen).

Dann rufst du über das Hilfemenü "Neuen Lizenzschlüssel anfordern" (oder so ähnlich) auf und füllst das Formular mit den neuen Daten aus. Du bekommst dann einen neuen Lizenzschlüssel der zur neuen Schule passt und kannst wie gewohnt arbeiten.

Gruß
Stephan