Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Ausversehen Demoversion installiert!
#1
Hallo,
ich habe Ende letztes Schuljahr aus Versehen die Demoversion installiert, obwohl ich eine Lizenz habe. Die Demoversion läuft in 5 Tagen ab. Ich habe versucht den Notenmanager neu zu installieren, das scheint aber nicht zu gehen, solange die Demoversion noch auf dem Rechner ist!? Wie muss ich vorgehen?
Vorab vielen Dank
Lugi
Zitieren
#2
Hallo Lugi,

Es gibt unter Hilfe die Option Registrieren -> Ich besitze bereits eine gültige persönliche Lizenz (oder so ähnlich). Da kannst Du doch deine Reg-Datei einlesen lassen.

Gruß
Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von Demoversion auf "normale Version" chipie 1 4.189 19.09.2010, 13:15
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Volumenlizenz bei abgelaufener Demoversion? LAM 10 13.919 06.10.2009, 14:44
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Kein Datenimport bei der Demoversion Wastetten 1 1.795 21.02.2007, 00:21
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Probleme beim Datenimport aus SV (HVs noch Demoversion) thfried 4 1.855 28.09.2006, 22:04
Letzter Beitrag: thfried

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.