ein Kollege hat Porbleme beim Notenabgleich vgl Bild im Anhang.
Kurzer Vorlauf:
Notenabgleich ging bis jetzt problemlos.
Schul- und Heimversion sind auf dem neuesten Stand.
Virenscanner macht keine Probleme.
Screenshots helfen mir in der Regel nicht weiter. Der Kollege soll einfach über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage schicken. Dadurch bekomme ich die Logdatei automatisch zugeschickt. Dann noch eine kurze Beschreibung des Problems und die Hilfe ist nah.
Liebe Enthusiasten,
Probleme habe ich mit dem Notenabgleich nicht.
Aber: In der HV erscheint beim Abgleich mit dem Stick keine sync-Liste (mehr). Ist der Grund hier ebenfalls der Datenschutz?
In der SV erscheint beim Stick-Abgleich sehr wohl die sync-Liste mit allem ganz normal.
nein, ist eigentlich nicht OK so. Zwei mögliche Ursachen: entweder ist eine Dll, die für das Erzeugen des Protokolls benötigt wird, beschädigt oder wird von einem Virenscanner (oder Firewall) blockiert oder es fehlen die Schreibrechte auf ein bestimmtes Verzeichnis.
Du kannst mir mal über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage schicken. Dadurch bekomme ich automatisch die Fehlerlogdatei und kann daraus vielleicht herauslesen, woran es liegt.