09.05.2005, 20:03
hallo herr thefeld,
lösung ist schnell und einfach: aktivieren sie in den einstellungen auf auf der seite "Listen/Berichte" oder so ähnlich (hab gerade keinen notenmanager zur hand) die option "Neuer Notenbogen" oder wie auch immer. sie werden es erkennen, wenn sie auf der entsprechenden seite im einstellungen dialog sind. dann zeigt der notenmanni den neuen notenbogen an.
freut mich, dass sonst alles gut läuft.
gruß
stephan bartunek
PS: das beim datenbankprüfen eine fehlermeldung bzgl. der schülertabelle gemeldet wird wurde mir jetzt schon mehrfach mitgeteilt. hat offensichtlich etwas mit den letzten änderungen zu tun. ich schau mir das in den ferien mal an.
lösung ist schnell und einfach: aktivieren sie in den einstellungen auf auf der seite "Listen/Berichte" oder so ähnlich (hab gerade keinen notenmanager zur hand) die option "Neuer Notenbogen" oder wie auch immer. sie werden es erkennen, wenn sie auf der entsprechenden seite im einstellungen dialog sind. dann zeigt der notenmanni den neuen notenbogen an.
freut mich, dass sonst alles gut läuft.
gruß
stephan bartunek
PS: das beim datenbankprüfen eine fehlermeldung bzgl. der schülertabelle gemeldet wird wurde mir jetzt schon mehrfach mitgeteilt. hat offensichtlich etwas mit den letzten änderungen zu tun. ich schau mir das in den ferien mal an.
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml