06.02.2025, 14:09
Hallo Lars,
auch da ist alles in Ordnung. Bist du sicher, dass auf Seiten der ASV alles korrekt vorbereitet wurde? Ich hatte jetzt schon etliche Fälle, bei denen es dann am Schluss gar nicht am Notenmanager lag. Allerdings wurde mir bislang auch nicht verraten, was in der ASV noch gefehlt hat/konfiguriert werden musste.
Gruß
Stephan
auch da ist alles in Ordnung. Bist du sicher, dass auf Seiten der ASV alles korrekt vorbereitet wurde? Ich hatte jetzt schon etliche Fälle, bei denen es dann am Schluss gar nicht am Notenmanager lag. Allerdings wurde mir bislang auch nicht verraten, was in der ASV noch gefehlt hat/konfiguriert werden musste.
- Datenbank alles OK
- UnterrichtelementIDs in ASV und NM stimmen überein (hab jetzt nur ein Dutzend überprüft, aber zumindest diese hätte ja dann importiert werden müssen)
- Export läuft ohne Fehler durch
- Protokoll im NM zeigt alle exportierten Noten an, keine Fehler
- in der Exportdatei (Sichtprüfung) sind bei allen Kursen Noten eingetragen
- Exportdatei auf Konsistenz geprüft (mit gleichem Tool, dass auch vom ASV-Team genutzt wird).
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml