21.11.2024, 15:33
Hallo Mich,
dann schick mir mal über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage. Vielleicht lässt du auch noch die Datenbank mit anhängen (wird anonymisiert), dann kann ich den Abgleich mal mit deinen Daten testen. Entweder Fehlerbeschreibung noch mal reinkopieren oder halt einen Link hier ins Forum. Vielleicht schreibst du auch noch etwas zu deinem Workflow, also war das ein Notenabgleich gleich nach Aufruf der Noteneingabe oder hast du Noten eingetragen und anschließend den Abgleich gestartet, ... Ich synce immer über die Noteneingabe (direkt nach der Notenerfassung quasi), allerdings über die Cloud. Da gab es bisher noch keine Probleme.
Gruß
Stephan
dann schick mir mal über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage. Vielleicht lässt du auch noch die Datenbank mit anhängen (wird anonymisiert), dann kann ich den Abgleich mal mit deinen Daten testen. Entweder Fehlerbeschreibung noch mal reinkopieren oder halt einen Link hier ins Forum. Vielleicht schreibst du auch noch etwas zu deinem Workflow, also war das ein Notenabgleich gleich nach Aufruf der Noteneingabe oder hast du Noten eingetragen und anschließend den Abgleich gestartet, ... Ich synce immer über die Noteneingabe (direkt nach der Notenerfassung quasi), allerdings über die Cloud. Da gab es bisher noch keine Probleme.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml