Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
NM 5 im nächsten Schuljahr
#4
Hallo Thomas,

zunächst einmal vorweg: weit über 500 Schulen nutzen den Notenmanager und darauf basieren meine oben genannten Äußerungen. Dass es an einzelnen Schulen und in einzelnen Szenarien hartnäckige Probleme gibt, will ich gar nicht verschweigen, das Forum ist ja genau für diese gedacht.

Hast du mich bzgl. der Probleme angeschrieben? Das Problem mit doppelten Wahlkursbemerkungen ist mir z. B. nicht bekannt. Auch bezüglich der Abstürze beim Zeugnismodul finde ich keine Supportanfrage von dir. Oftmals ist hier die Installation das Problem. Hast du mal bei euch die Installation komplett neu aufgesetzt? Hast du mal eine Installation mit LanUpdateNM5 versucht?

Zudem wurde ein Teil der genannten Probleme wurden im Laufe des Schuljahres gefixt oder geklärt.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NM 5 im nächsten Schuljahr - von Guten Ärger - 19.07.2024, 18:05
RE: NM 5 im nächsten Schuljahr - von NM-Himself - 21.07.2024, 12:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenbank alt/falsches Schuljahr Cbymaz 1 1.278 13.10.2022, 07:02
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Neues Schuljahr in zwei Portionen möglich? maddin8661 3 5.770 21.09.2017, 12:37
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Import neues Schuljahr fehlerhaft habac 33 45.137 18.09.2016, 14:13
Letzter Beitrag: Karl-Heinz
  Neues Schuljahr - viele doppelte Fächer in allen Klassen schondorf 4 7.949 24.09.2015, 07:03
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Neues Schuljahr anlegen 2krRsMar 9 13.931 17.09.2015, 14:21
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.