10.07.2024, 07:06
Hallo zusammen,
bei allen betroffenen gibt es anscheinend Timing-Probleme mit dem PG-Server. Die Fehlermeldungen weisen immer darauf hin, dass der vorherige Prozess noch nicht abgeschlossen ist. Ich habe die Funktion jetzt einmal so umgeschrieben, dass kleinere Datenpakete geschickt werden. Vielleicht hilft das ja.
Stephan
bei allen betroffenen gibt es anscheinend Timing-Probleme mit dem PG-Server. Die Fehlermeldungen weisen immer darauf hin, dass der vorherige Prozess noch nicht abgeschlossen ist. Ich habe die Funktion jetzt einmal so umgeschrieben, dass kleinere Datenpakete geschickt werden. Vielleicht hilft das ja.
- nmsv5\lib\nmClasses.dll in nmClasses.old umbenennen (um im Zweifelsfall alles rückgängig machen zu können).
- Anhang herunterladen und entzippen.
- enthaltene nmClasses.dll in dieses Verzeichnis kopieren.
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml