17.01.2022, 15:58
Hallo Bernhard,
das klingt sehr nach einem Installationsproblem. In der nmsv.conf und auch in der nmadmin.conf wird jeweils hinter einem Parameter "nmbasisverzeichnis=" ein Verzeichnis angegeben, in dem dann alle NM-Programme ihre Logdateien ablegen. Dort solltest du die nmsvlog.txt finden (brauche ich) sowie - falls ihr NMSync verwendet - auch die nmsynclog.txt. Bitte schick mir beide an support@notenmanager.net, dann kann ich vermutlich genaueres sagen.
Gruß
Stephan
das klingt sehr nach einem Installationsproblem. In der nmsv.conf und auch in der nmadmin.conf wird jeweils hinter einem Parameter "nmbasisverzeichnis=" ein Verzeichnis angegeben, in dem dann alle NM-Programme ihre Logdateien ablegen. Dort solltest du die nmsvlog.txt finden (brauche ich) sowie - falls ihr NMSync verwendet - auch die nmsynclog.txt. Bitte schick mir beide an support@notenmanager.net, dann kann ich vermutlich genaueres sagen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml