09.06.2021, 15:12
Hallo Stephan,
wir haben den Cloud-Sync in Betrieb genommen. Bei mir funktioniert alles problemlos, bei meinem Kollegen funktioniert es nicht. Leider finde ich momentan keine Hinweise oder Fehlermeldungen.
Der NMHeimversion ist aktuell (3.3.38 ), das Syncmodul auf 1.0 880. Auch das Protokoll des Kollegen meldet keine Auffälligkeiten.
Könnte ich sonst noch irgendwas überprüfen/ein Protokoll einsehen/zurücksetzen?
Viele Grüße
Martin
wir haben den Cloud-Sync in Betrieb genommen. Bei mir funktioniert alles problemlos, bei meinem Kollegen funktioniert es nicht. Leider finde ich momentan keine Hinweise oder Fehlermeldungen.
Der NMHeimversion ist aktuell (3.3.38 ), das Syncmodul auf 1.0 880. Auch das Protokoll des Kollegen meldet keine Auffälligkeiten.
Könnte ich sonst noch irgendwas überprüfen/ein Protokoll einsehen/zurücksetzen?
Viele Grüße
Martin