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Normale Version: Cloud-Sync - Account synchronisiert nicht
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Hallo Stephan,

wir haben den Cloud-Sync in Betrieb genommen. Bei mir funktioniert alles problemlos, bei meinem Kollegen funktioniert es nicht. Leider finde ich momentan keine Hinweise oder Fehlermeldungen.
Der NMHeimversion ist aktuell (3.3.38 ), das Syncmodul auf 1.0 880. Auch das Protokoll des Kollegen meldet keine Auffälligkeiten.

Könnte ich sonst noch irgendwas überprüfen/ein Protokoll einsehen/zurücksetzen?

Viele Grüße
Martin
Hallo Martin,

am besten wäre es vermutlich, wenn sich der Kollege einmal direkt an mich wendet. Wenn der Notenabgleich in der HV und SV durchläuft, zum Schluss die Protokolle angezeigt werden aber keine übertragenen Noten drin sind, dann sprechen HV und SV evtl. aneinander vorbei. Da hilft es - genau wie beim USB-Stick - das Transportmedium einfach noch einmal neu zu erstellen.

Gruß
Stephan