23.06.2020, 14:13
Hallo zusammen,
komme eben erst aus der Schule, daher erst jetzt die Rückmeldung. Ich habe heute Vormittag die Updates in der Schule eingespielt und es eben jetzt schnell noch bei mir ausprobiert. Ich kann weder das eine noch das andere Problem nachvollziehen.
@Billy: funktioniert das Updaten nicht oder funktioniert NMAdmin nach dem Update nicht mehr. Dann probier mal, die Vollversion drüber zu installieren.
@Thomas: Ist die Exportdatei überhaupt erzeugt worden? Kam eine Fehlermeldung? Wenn du den Dialog mit der Fortschrittsanzeige schließt, reagiert NMAdmin danach noch? Du müsstest mir eventuell einmal die nmadmin_log.txt zumailen.
Gruß
Stephan
komme eben erst aus der Schule, daher erst jetzt die Rückmeldung. Ich habe heute Vormittag die Updates in der Schule eingespielt und es eben jetzt schnell noch bei mir ausprobiert. Ich kann weder das eine noch das andere Problem nachvollziehen.
@Billy: funktioniert das Updaten nicht oder funktioniert NMAdmin nach dem Update nicht mehr. Dann probier mal, die Vollversion drüber zu installieren.
@Thomas: Ist die Exportdatei überhaupt erzeugt worden? Kam eine Fehlermeldung? Wenn du den Dialog mit der Fortschrittsanzeige schließt, reagiert NMAdmin danach noch? Du müsstest mir eventuell einmal die nmadmin_log.txt zumailen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml