05.11.2019, 10:42
Hallo Pierre,
kriegen wir sicher wieder hin, ich bräuchte aber mehr Informationen. Wie äußert sich das Problem? Programmabstürze? Fehlermeldungen? Oder wird das Synchronisationsprotokoll angezeigt, aber einfach keine Noten übertragen? Betrifft es nur dich oder alle Kollegen? Jet oder Postgres-Datenbank?
Leider gibt es viele mögliche Ursachen.
Gruß
Stephan
kriegen wir sicher wieder hin, ich bräuchte aber mehr Informationen. Wie äußert sich das Problem? Programmabstürze? Fehlermeldungen? Oder wird das Synchronisationsprotokoll angezeigt, aber einfach keine Noten übertragen? Betrifft es nur dich oder alle Kollegen? Jet oder Postgres-Datenbank?
Leider gibt es viele mögliche Ursachen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml