28.06.2017, 17:23
Hallo Stephan,
nachdem mein Rechner (Win 10 Pro 64-Bit) heute ein Update auf die neueste Version (1703 - Build 15063.413) gemacht hat, startet der NM (SV 4.4.43 mit Jet-Datenbank) gar nicht mehr richtig. Nach dem ersten NM-Fenster kommt die Installer-Meldung (vgl. Anhang) und bleibt dann hängen.
Neustart und Neuinstallation als Admin haben nichts geändert. Im nmsvlog.txt erscheint überhaupt kein Eintrag. Und jetzt?
Grüße
Sebastian
nachdem mein Rechner (Win 10 Pro 64-Bit) heute ein Update auf die neueste Version (1703 - Build 15063.413) gemacht hat, startet der NM (SV 4.4.43 mit Jet-Datenbank) gar nicht mehr richtig. Nach dem ersten NM-Fenster kommt die Installer-Meldung (vgl. Anhang) und bleibt dann hängen.
Neustart und Neuinstallation als Admin haben nichts geändert. Im nmsvlog.txt erscheint überhaupt kein Eintrag. Und jetzt?
Grüße
Sebastian