07.12.2016, 21:04
Hallo Andreios,
nein, ist eigentlich nicht OK so. Zwei mögliche Ursachen: entweder ist eine Dll, die für das Erzeugen des Protokolls benötigt wird, beschädigt oder wird von einem Virenscanner (oder Firewall) blockiert oder es fehlen die Schreibrechte auf ein bestimmtes Verzeichnis.
Du kannst mir mal über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage schicken. Dadurch bekomme ich automatisch die Fehlerlogdatei und kann daraus vielleicht herauslesen, woran es liegt.
Eine bitte noch: vorher auf jeden Fall das Update auf die neueste Version machen (evtl. http://zips.notenmanager.net/nmhvsetup.exe einfach mal drüberinstallieren).
Gruß
Stephan
nein, ist eigentlich nicht OK so. Zwei mögliche Ursachen: entweder ist eine Dll, die für das Erzeugen des Protokolls benötigt wird, beschädigt oder wird von einem Virenscanner (oder Firewall) blockiert oder es fehlen die Schreibrechte auf ein bestimmtes Verzeichnis.
Du kannst mir mal über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage schicken. Dadurch bekomme ich automatisch die Fehlerlogdatei und kann daraus vielleicht herauslesen, woran es liegt.
Eine bitte noch: vorher auf jeden Fall das Update auf die neueste Version machen (evtl. http://zips.notenmanager.net/nmhvsetup.exe einfach mal drüberinstallieren).
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml