08.10.2015, 15:32
Hallo Albert,
die Kollegin möchte sich doch bitte per Supportanfrage direkt an mich wenden, das geht am schnellsten. Es wird sein, wie es der Notenmanager meldet: entweder sind die Lizenzdaten nicht richtig eingetragen oder - falls die Kollegin keine Lizenz hat - der Testzeitraum ist abgelaufen.
Wenn mir die Kollegin über das Hilfemenü die Supportanfrage schickt bekomme ich die Fehlerlogdatei und kann sagen, was von beidem zutrifft.
Gruß
Stephan
die Kollegin möchte sich doch bitte per Supportanfrage direkt an mich wenden, das geht am schnellsten. Es wird sein, wie es der Notenmanager meldet: entweder sind die Lizenzdaten nicht richtig eingetragen oder - falls die Kollegin keine Lizenz hat - der Testzeitraum ist abgelaufen.
Wenn mir die Kollegin über das Hilfemenü die Supportanfrage schickt bekomme ich die Fehlerlogdatei und kann sagen, was von beidem zutrifft.
Gruß
Stephan
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