18.10.2014, 18:35
Hallo Thorsten,
geht es denn in der Schulversion? Die Ursache sind sich fehlerhafte Daten in der Datenbank. In der Schule hast du womöglich inzwischen schon einmal "Datenbank prüfen gemacht.
Erstellt doch noch einmal ein neues Transportmedium und macht zuhause einen Notenabgleich (KEIN DATENIMPORT, sonst sind die Noten weg). Wenn es dann immer noch nicht funktioniert einfach über das Hilfemenü eine Supportanfrage schicken.
Gruß
Stephan
geht es denn in der Schulversion? Die Ursache sind sich fehlerhafte Daten in der Datenbank. In der Schule hast du womöglich inzwischen schon einmal "Datenbank prüfen gemacht.
Erstellt doch noch einmal ein neues Transportmedium und macht zuhause einen Notenabgleich (KEIN DATENIMPORT, sonst sind die Noten weg). Wenn es dann immer noch nicht funktioniert einfach über das Hilfemenü eine Supportanfrage schicken.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml