07.05.2014, 20:15
Das dürfte nicht sein und ich kann das bei mir auch nicht nachvollziehen. In der Fehlerlogdatei steht nämlich drin, dass der NM bei dir versucht, die AP-Daten nicht aus der WinSD sondern aus dem Notenmanager zu lesen (was ja nicht geht, da du diese nicht aus der ASV geholt hast).
Ich versuche mit dem nächsten Update da noch einmal etwas ändern, möglicherweise werden da bei euch ein paar Prozesse nicht korrekt synchronisiert, so dass er NM schon anfängt die Daten zu laden bevor er weiß, woher er sie überhaupt holen soll (die Standardeinstellungen ist nämlich ASV).
Gruß
Stephan
Ich versuche mit dem nächsten Update da noch einmal etwas ändern, möglicherweise werden da bei euch ein paar Prozesse nicht korrekt synchronisiert, so dass er NM schon anfängt die Daten zu laden bevor er weiß, woher er sie überhaupt holen soll (die Standardeinstellungen ist nämlich ASV).
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml