09.12.2013, 16:53
Danke, du kriegst gleich den Link.
Da ich per Email gefragt wurde, worauf zu achten wäre, hier kurz die kritischen Punkte:
Ansonsten ist das Programm natürlich code-identisch mit der normalversion. Sprich Notenabgleich und Notenberechnung müssen genauso funktionieren wie vorher auch.
Gruß
Stephan
Da ich per Email gefragt wurde, worauf zu achten wäre, hier kurz die kritischen Punkte:
- Startet das Programm ohne zu zicken? Ich musste die Startsequenz des Programms neu schreiben um auf das Vollbild-Fenster zu verzichten, da könnten sich Fehler eingeschlichen haben.
- Werden alle Dialoge ohne Darstellungsfehler angezeigt? Keine fehlerhaften Farben? Alle Dialogelemente sichtbar? Funktioniert Maximieren und minimieren?
Ansonsten ist das Programm natürlich code-identisch mit der normalversion. Sprich Notenabgleich und Notenberechnung müssen genauso funktionieren wie vorher auch.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml