07.11.2013, 13:46
Hallo Carsten,
überprüf bitte mal die Einstellungen für das Datumsformat am Rechner. Der Notenmanager fragt das Datum des Datenimports aus der Datenbank ab. Dabei "versteht" er nur die deutschen DIN-Formate tt.mm.jjjj und jjjj-mm-tt. Alles andere versteht er nicht oder falsch.
Wenn bei der Kollegin jetzt ein englisches oder amerikanisches Gebietsschema eingestellt ist funktioniert das eben nicht.
Systemsteuerung -> Region und Sprache.
Gruß
Stephan
überprüf bitte mal die Einstellungen für das Datumsformat am Rechner. Der Notenmanager fragt das Datum des Datenimports aus der Datenbank ab. Dabei "versteht" er nur die deutschen DIN-Formate tt.mm.jjjj und jjjj-mm-tt. Alles andere versteht er nicht oder falsch.
Wenn bei der Kollegin jetzt ein englisches oder amerikanisches Gebietsschema eingestellt ist funktioniert das eben nicht.
Systemsteuerung -> Region und Sprache.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml