08.01.2006, 14:28
da ich mich mit der problematik recht intensiv auseinandergesetzt habe sind mir die entsprechenden fälle wohl bekannt, würde mich aber trotzdem über die zusendung der kurzanleitung freuen.
mein problem ist nur folgendes: sie behaupten, das andere schulen es falsch machen, die "beschuldigten" eben umgekehrt. wie oben schon erwähnt habe ich die "rechtslage" ebenso aufgefasst wie sie und erst nach einer belehrung von schulleitern das ganze wieder geändert.
ich bräuchte halt einmal eine verbindliche aussage von möglichst hoher stelle. ich werde mich selber morgen noch einmal hinter das telefon klemmen.
mfg
stephan bartunek
mein problem ist nur folgendes: sie behaupten, das andere schulen es falsch machen, die "beschuldigten" eben umgekehrt. wie oben schon erwähnt habe ich die "rechtslage" ebenso aufgefasst wie sie und erst nach einer belehrung von schulleitern das ganze wieder geändert.
ich bräuchte halt einmal eine verbindliche aussage von möglichst hoher stelle. ich werde mich selber morgen noch einmal hinter das telefon klemmen.
mfg
stephan bartunek
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml