22.04.2010, 17:31
Jain (oder heißt das Jein?).
Ich stelle fest, dass in dem Readme - dessen rechtlichen Charakter ich nicht einschätzen kann - geschrieben steht:
Eine Zeile drüber heißt es aber auch:
In erwähntem KMS steht aber laut Posting von effonix:
Das ist für mich ein kleiner Widerspruch und ich würde vorerst einmal beim "Runden" bleiben, da das offiziell im KMS steht. Und dann werde ich wohl mal telefonieren müssen, in der Hoffnung ...
Gruß
Stephan
Ich stelle fest, dass in dem Readme - dessen rechtlichen Charakter ich nicht einschätzen kann - geschrieben steht:
Zitat:Aus dem Durchschnitt der kleinen Leistungsnachweise ist durch Weglassen der Nachkommastellen eine ganze Punktzahl zu bestimmen
Eine Zeile drüber heißt es aber auch:
Zitat:Bei der Ermittlung der Halbjahresleistung ist das KMS VI.9-5S5610-6.002918 vom 26.01.2010 zu berücksichtigen.
In erwähntem KMS steht aber laut Posting von effonix:
Zitat: ... keine Berechnung mit dem „Durchschnitt der Punktzahlen“, sondern mit dem gerundeten Wert = ganze Punktzahl für die kleinen Leistungsnachweise
Das ist für mich ein kleiner Widerspruch und ich würde vorerst einmal beim "Runden" bleiben, da das offiziell im KMS steht. Und dann werde ich wohl mal telefonieren müssen, in der Hoffnung ...
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml