20.01.2010, 16:32
(20.01.2010, 16:09)Ulrich Miller schrieb: ..., d.h. es wird nicht gerundet.
Worauf bezieht sich "es"? Ich denke, dass waren doch die letzten Informationen, die ich von allen Seiten bekommen habe: Wir haben (in einem normalen Kurs) die Schulaufgabe (da gibt es nichts zu runden) und den Schnitt der kleinen Leistungsnachweise, der ja auf zwei Dezimalstellen abgebrochen berechnet werden soll. Ohne weitere Rundung wird dann der Schnitt mit der Schulaufgabe 1:1 (im Normalfall) verrechnet. Die Endpunktzahl wird dann auf ganze Punkte gerundet. So isses im Notenmanager (ab heute abend).
Wenn jetzt noch weniger gerundet werden soll könnte das ja höchstens noch bedeuten, dass auch die Endpunktzahl nicht mehr gerundet werden soll. Mir ist das wurscht, im Programmcode heißt es nur, eine Zeile zu löschen.
Die Frage bleibt für mich nur, wann die neue WinQD kommt. Erst dann weiß ich endgültig, was ich wie wohin speichern soll.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml