06.07.2009, 21:07
zu 2.) Die Notenbögen AP werden vom Notenmanager sowieso nicht mit Noten gefüllt, auch nicht an der RS (wenn die Noten eh schon in der WinSD sind kann man die Notenbögen auch gleich da ausdrucken. Diese Bögen sind als Formulare gedacht, also ausdrucken und für die Konferenzen mit Hand ausfüllen.
zu 1.) Ich glaube, da reden wir an einander vorbei. Weiter oben hast du einmal geschrieben, dass Mathe neben dem Wahlpflichtfach auftauchen soll, deshalb hab ich es jetzt so gelöst. Ob das Fach jetzt "M Wf", "M Wpf" oder "M xxx" heißt ist eigentlich wurscht, hauptsache es hat die Positionsnummer 21.
Aber jetzt machen wir es anders. Schick mir mal ein Fax mit einem Musterzeugnis, wie das ganze aussehen soll.
Gruß
Stephan
zu 1.) Ich glaube, da reden wir an einander vorbei. Weiter oben hast du einmal geschrieben, dass Mathe neben dem Wahlpflichtfach auftauchen soll, deshalb hab ich es jetzt so gelöst. Ob das Fach jetzt "M Wf", "M Wpf" oder "M xxx" heißt ist eigentlich wurscht, hauptsache es hat die Positionsnummer 21.
Aber jetzt machen wir es anders. Schick mir mal ein Fax mit einem Musterzeugnis, wie das ganze aussehen soll.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml