24.06.2009, 08:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 09:11 von NM-Himself.)
Kannst du mir dann auch noch die aktuellen Paragraphen schicken? Ist schulrechtlich wohl besser.
Gruß
Stephan
Nachtrag: ich habe die Änderungen jetzt schon einmal soweit übernommen, die Paragraphen sind ja keine große Sache. Die zweite Seite (Empfehlung der Konferenz) entfällt dann an der WS, der Vermerk bzgl. Beratung und Rückmeldung passt dann noch auf die 1. Seite. Das fehlende Datum ("Rückmeldung bis ...") müsst ihr unter "Einstellungen -> Termine" eintragen, dann wird es natürlich auch gedruckt.
Gruß
Stephan
Gruß
Stephan
Nachtrag: ich habe die Änderungen jetzt schon einmal soweit übernommen, die Paragraphen sind ja keine große Sache. Die zweite Seite (Empfehlung der Konferenz) entfällt dann an der WS, der Vermerk bzgl. Beratung und Rückmeldung passt dann noch auf die 1. Seite. Das fehlende Datum ("Rückmeldung bis ...") müsst ihr unter "Einstellungen -> Termine" eintragen, dann wird es natürlich auch gedruckt.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml