16.06.2009, 11:37
Hallo Stephan,
ich habe ein dringendes Problem. Unsere Sportlehrerin hat die HV insgesamt 4x installiert (an 4 verschiedenen Rechnern) und nun kommt beim Notenabgleich folgende Fehlermeldung:
(aus Log) "Sub: SyncHV/ Zeile: 1950/ Modul: comClsSync/ App: NManagerHV/ Beschreibung: Zugriff verweigert".
Auch wenn ich mit der SV abgleiche, wird der Zugriff verweigert: (aus Log) "Sub: SyncSV/ Zeile: 1910/ Modul: comClsSync/App: NManagerSV/Beschreibung: Zugriff verweigert".
Bislang arbeitete Sie an 3 Geräten parallel problemlos. Erst jetzt, nach der Installation des 4. Gerätes gibt es an allen Rechnern Probleme. Was können wir tun? Die aktuellen Daten sind momentan nur auf dem Stick und auf einem Rechner.
Herzliche Grüße
Martin
(Wirtschaftsschule Alpenland)
ich habe ein dringendes Problem. Unsere Sportlehrerin hat die HV insgesamt 4x installiert (an 4 verschiedenen Rechnern) und nun kommt beim Notenabgleich folgende Fehlermeldung:
(aus Log) "Sub: SyncHV/ Zeile: 1950/ Modul: comClsSync/ App: NManagerHV/ Beschreibung: Zugriff verweigert".
Auch wenn ich mit der SV abgleiche, wird der Zugriff verweigert: (aus Log) "Sub: SyncSV/ Zeile: 1910/ Modul: comClsSync/App: NManagerSV/Beschreibung: Zugriff verweigert".
Bislang arbeitete Sie an 3 Geräten parallel problemlos. Erst jetzt, nach der Installation des 4. Gerätes gibt es an allen Rechnern Probleme. Was können wir tun? Die aktuellen Daten sind momentan nur auf dem Stick und auf einem Rechner.
Herzliche Grüße
Martin
(Wirtschaftsschule Alpenland)
Notenmanager im Einsatz - Wirtschaftsschule Alpenland