15.01.2009, 11:10
Danke für die Logdatei. Der Fehler tritt in dem Moment auf, in dem der Notenmanager versucht, die Datenbank (sm.mdb) vom Stick auf die Festplatte zu kopieren. Das kopieren übernimmt natürlich eine Windows-Systemroutine, und die verrät mir leider nicht, was die genaue Ursache ist.
Mögliche Ursachen wären:
ich würde als erstes beim letzten Punkt ansetzen. Falls in O:\Programme\Notenmanager\dta eine Datei sm.mdb ist, diese mal von Hand herauslöschen und dann den Abgleich wieder probieren.
Gruß
Stephan
Mögliche Ursachen wären:
- die Datei "sm.mdb" auf dem Stick lässt sich nicht lesen
- die Festplatte ist voll (ok, kleiner Scherz)
- keine Zugriffsrechte auf O:\Programme\Notenmanager\dta
- im Verzeichnis O:\Programme\Notenmanager\dta ist schon eine Datei sm.mdb (was sehr wahrscheinlich ist) und diese lässt sich nicht löschen.
ich würde als erstes beim letzten Punkt ansetzen. Falls in O:\Programme\Notenmanager\dta eine Datei sm.mdb ist, diese mal von Hand herauslöschen und dann den Abgleich wieder probieren.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml