05.11.2014, 19:35
Vielen Dank,
ich werde es morgen sofort ausprobieren (komme heute nicht mehr in die Schule).
Gruß
Roland
ich werde es morgen sofort ausprobieren (komme heute nicht mehr in die Schule).
Gruß
Roland
Notenabgleich funtioniert nicht
|
05.11.2014, 19:35
Vielen Dank,
ich werde es morgen sofort ausprobieren (komme heute nicht mehr in die Schule). Gruß Roland
06.11.2014, 17:27
Es funktioniert!
Vielen Dank! Gruß Roland P.S. Inzwischen ist ein anderes Problem aufgetaucht, das ich aber in der entsprechenden Rubrik posten werde
07.11.2014, 22:13
Hallo Stephan,
ein Kollege (Gym) schrieb mir heut folgendes: "Ich konnte von der Schulversion einen Notenabgleich vornehmen, habe dann zuhause Noten eingetragen und als ich diese wieder abgleichen wollte, hat er das Transportmedium nicht mehr gefunden; allerdings konnte ich auf diesem "Transportmedium" schon eine Datensicherung vornehmen und er hat mir auch gemeldet, wenn ich beim Abgleich-Versuch ein falsches Passwort eingegeben habe. Bei der Gesamtnotenliste zeigt er mir dann nur die Noten der Stegreifaufgabe, nicht aber die mündlichen Noten. Ich habe bereits die neueste Version installiert. Können Sie sich einen Reim darauf machen und mir helfen? Vielen Dank für Ihre Bemühungen!" Was soll ich dem Kollegen raten? Grüße und vielen Dank! Christian
"The great tragedy of science: The slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact!"
(Thomas Huxley)
08.11.2014, 09:26
Hallo Christian,
in der Heimversion gibt es im Hilfemenü den Punkt "Supportanfrage". Darüber sollen sich der Kollege direkt an mich wenden. Mit der Anfrage bekomme ich automatisch die Fehlerlogdatei mitgeschickt. Da finde ich dann die wichtigen Zusatzinformationen. Gruß Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Warnmeldung beim Notenabgleich | Tac | 5 | 248 |
08.10.2024, 12:57 Letzter Beitrag: Billy |
|
Notenabgleich und Korrekturschema | Maillot_Jaune | 15 | 19.098 |
05.03.2024, 09:13 Letzter Beitrag: NM-Himself |
|
Notenabgleich in der Schule funktioniert nicht mehr | habac | 16 | 6.259 |
11.01.2024, 07:56 Letzter Beitrag: NM-Himself |